Stomversorgung für Events & Open Air

Vieles, was heute draußen passiert, wäre ohne Strom nicht zu machen. Und mit RESBATT Batteriesystemen wird es jetzt noch einfacher. Das starke Akku-System kann überall aufgeladen werden und lässt sich gleich mehrfach zu einem noch stärkeren koppeln. Das ergibt Power ohne Ende, die zugleich unschlagbar tragbar ist.

Mobile Stromversorgung für Events und Open-Air

Draußen länger powern: Eventversorgung, Freizeit, Außenanwendungen 

Ob Open-Air-Live-Konzerte, DJ-Events, Partys, Familienfeiern, Hochzeiten, Firmen-Events, Feuerwerke, öffentliche Veranstaltungen, Theater-, Zauber-, Zirkus-, Sport-, Berghütten-, Insel-, See-, Berg- und Hütten-Festivitäten und viele andere Event-Veranstaltungen: Sowohl in- als auch outdoor ist eine sichere und unabhängige Stromversorgung das absolute Muss, damit die richtige Stimmung aufkommt und die Veranstaltung gelingt.

Für Licht und Sound, Bild und Film, Wärme, Lüftung, Kühlung, für das Pumpen von Wasser und Abwasser, Kochen, Waschen, Spülen, Trocknen und für eine vernetzte Kommunikations-Infrastruktur sind RESBATT Batteriesysteme die maßgeschneidert erweiterbare Versorgungslösung.

Sie lässt sich exakt auf den spezifischen Energiebedarf zuschneiden und ist dabei für wechselnde Einsätze so flexibel wie kein anderes System.